Unterkunft

Das Freizeitheim Wartenberg hat Platz für 60 Elfen. Selbstverständlich wird uns das gesamte Gelände alleine gehören, also keine kleinen Harry Potter-Klone, die zwischen den Elfen herumwuseln... ;)

 

Zu dem Gelände gehört ein Essensraum, der auch für andere Zwecke benutzt werden könnte. Das Essen war 2012 wirklich vorzüglich und bot neben normaler Kost auch vegetarische Leckerbissen an. Das Haupthaus mit 2 großen Aufenthaltsräume hat Platz genug für alle Workshops, die nicht im strahlenden Sonnenschein durchgeführt werden können.

 

Das Freizeitheim ist sehr kinderfreundlich und bietet neben den üblichen Spielplatzzeug (Rutsche, Schaukel usw.), auch ein großes Hüpfkissen an. Das große Fußballfeld (Wiese) vor dem Haus kann selbstverständlich auch für andere Zwecke benutzt werden, wie "Greif dir die Klammer". ;)

 

Abgerundet wird die erstklassige Location von einer überdachten(!) Feuerstelle und einem das Gelände umgebenden riesigen Wald, der zum Larpen förmlich einlädt (oder zu anderen komischen Dingen, die sich immer ein noch komischerer Schweizer ausdenkt).

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2017 ElfQuest Convention 2014. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.